Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#13
Ich bin auch beeindruckt wie viel Lebensgeschichte man den Gruppenmitgliedern zugeschrieben hat. Das ist doch deutlich mehr als in Baldurs Gate 1 und ich geniesse das total. Das kommt für mich ja qualitativ gut an heutige Spiele wie Pillars of Eternity heran.... mehr noch gefällt mir das in BG2 sogar besser, da die Geschichten hier nicht so sehr verworren sind. Das hat mir in Pilars of Eternity manchmal etwas die Gedankengänge verzwirbelt :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55
RE: Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 06.05.2020, 17:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste