Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteurer in Südhessen und Umgebung unterwegs?
#1
Huhu alle miteinander.

Ich dachte mir, wenn die Ausgangsbeschränkungen mal aufgehoben sind und auch die Gastronomie wieder normal geöffnet hat, wäre es doch ganz nett sich vielleicht mal in einem Irish Pub zu treffen und mal einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen?

Käme denn jemand aus dem Raum Südhessen oder der Umgebung und hätte Lust auf einen gemütlichen Pubabend?

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#2
"Pub" klingt wirklich verlockend. "Südhessen" leider eher nach 2-3 Fahrtstunden, für mich. Für mein alterschwaches, gebrechliches Gefährt wäre das vermutlich ein... unkalkulierbares Abenteuer, momentan.  :sad2:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#3
Aus welcher Richtung würdest Du Dich denn da dem Raum Darmstadt nähern?
Muss ja nicht hier sein, könnt ja auch entgegen kommen, wobei bei einer generellen Fahrt-Notwendigkeit ja der Pub-Abend dann auch den Guiness-Faktor vermissen lassen wird, weil Don't drink&drive ;)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#4
Naja, allein schon aufgrund der erwähnten Gebrechlichkeit meines Autos zählen Schlafsack und Decken zur serienmäßigen Grundausstattung, sodaß man relativ gut darin nächtigen kann. Also drink&sleep&breakfastsightseeing&drive ginge schon, wenn man es nicht übertreibt.
Irgendwo auf halbem Wege treffen finde ich eigentlich nicht so prall, dann kennt sich vor Ort normalerweise keiner richtig aus. Ein ortskundiger Pfadfinder wäre schon besser denke ich. Käme übrigens aus nord/nordost, und Darmstadt ist soger eher 3,5-4 Stunden entfernt. Nein, ich denke, momentan krieg ich das nicht wirklich hin. Vielleicht, wenn ich mal ein neueres Auto habe. Und mehr als einen Tag frei. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#5
Ich habe in meiner Herr der Ringe Online-Sippe eine schöne Tradition mit regelmäßigen Gildentreffen eingeführt. Auch wenn ich da seit ein paar Jahren nicht mehr mit dabei war, das wird immer noch munter gelebt und das ist auch immer total schön. Wer weiss, vielleicht machen wir ja sowas mal mit den Forenmitgliedern hier :) In einem schönen Sommer an einem Lagerfeuer sitzen, die Lagerfeuermusik aus der Schicksalsklinge im Hintergrund laufen haben und dann die Nachtwachen einteilen. Das ganze könnte man dann "Lager kurz vor Felssteyn" nennen ;)

Ach, ich schwelge schon wieder in Lagerfeuerromantik.

Nunja, hihi.

Also in Darmstadt gibt es ein sehr schönes Irish Pub mit regelmäßiger Live-Musik. Wenn es Dich mal in die Richtugn verschlägt, Tobi (oder jeder andere) sagt Bescheid :)

Gruß,

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#6
Ich poste es mal unter meinen eigenen Post....

Das ganze, insofern Interesse und Möglichkeit besteht, wäre dann eh erst für die Zeit nach Corona gedacht. Das muss jetzt noch nicht sein.

wollte ich nur ergänzen :D
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste