Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was guckt Ihr gerade bzw. was habt Ihr jüngst geguckt?
#21
Geil-o-mat! Ich zappe seit geschlagenen 5 Minuten durch Planet Raptor: Angriff der Killersaurier.

Jede Zeile Dialog geht, wenn man nicht zu genau hinhört, ungefähr so:
Er: Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?
Sie: Wieso trägst du eine Maske?
...

Beispiele (eingesprochen von unglaublich gelangweilten Synchronsprechern):

Er: Was?
Sie: Wo können wir uns verstecken?
Er: Die Burg. Starke Wände, besserer Schutz, mehr Platz.
ENDE

Er: Hey mein Hübscher. Hast du schon die Neuigkeiten gehört?
Er: Mit der Munition sieht's nicht gut aus.
Er: Keine Sorge. Ich habe Jack darauf angesetzt.
ENDE

Die Spezieleffekte verpassen knapp das Niveau von Who killed Captain Alex? (Muss ich auch mal wieder gucken!)

L'art pour l'art! :respect:
Zitieren
#22
"What if ..." (Marvell)
Dritte Staffel - nicht jede Folge - Doctor Who of änglisch.
Zitieren
#23
https://thunderful.world/
Zitieren
#24
Nachbau einer Kanone

https://www.youtube.com/watch?v=5-JbTpw_QjA
Zitieren
#25
Amazon Freevee. Da gibt es ein paar gute Sachen für umsonst, etwa Penny Dreadful und Peaky Blinders.
Zitieren
#26
Diener des Volkes, aktuell Staffel 2.
Zitieren
#27
Prey - Tolle Fortsetzung des Predator-Franchise.
Hat mir viel besser gefallen als mit den zuletzt gesehenen, coole Sprüche kloppenden perfekten Soldaten aus Predator:Upgrade.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#28
Und, schaut noch jemand die Ringe der Macht?
Zitieren
#29
(02.09.2022, 22:53)Rabenaas schrieb: Und, schaut noch jemand die Ringe der Macht?

Nein, was ich an Vorabinformationen lesen musste, hat mir schon gereicht. Aber mir haben auch schon die "Hobbit"-Verfilmungen nicht gefallen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#30
Ich habe mich durch die erste Folge gequält. Ich mag ja eigentlich Serien, die sich beim Erzählen Zeit lassen. Aber das war schon echt langsam. Mal gucken, wie die weiteren Folgen sind...
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#31
Ich erstmal nicht. Vielleicht wenn das mal irgendwann im FreeTV läuft.
Zitieren
#32
Better call Saul  
Die sechste und damit die letzte Staffel auf Netflix.

Das schreibe ich jetzt primär um mal ein Beispiel zu bringen, wie heute Free-TV-Premieren stattfinden.
Montags früh 2 Uhr bis 4 Uhr im ZDF
Und natürlich keinerlei Streamingrechte -keine Woche, Tag, Stunde- einfach Null.

Das ist eine Prequel-Serie zu Breaking Bad.

Die lief damals noch auf ARTE
Kann mich noch gut erinnern, daß ich anfangs nicht begeistert war: Der Daddy (Bryan Cranston) vom Malcolm Mittendrin, das kann nur ne Comedy sein.
Lilyhamer fällt mir bei Arte noch ein.

Oder RTL2:
Game of Thrones, Dexter, Six Feet Under...


The Orville Staffel 3 auf Deutsch kommt dann auf Disney+.
Nix mehr mit Pro7.

Achja,
Stranger Things Staffel 4 und auch die Letzte auf Netflix.
Die habe ich damals auch angefangen, auf Empfehlung von Euch hier im Forum.
Die ersten Minuten: 80er Jahre, D&D spielende Jugendliche...
Zitieren
#33
aeyol hat sie empfohlen, ach Gott, lang ist's her!

(22.08.2016, 21:56)aeyol schrieb: Zählen hier eigentlich auch Netflix und Konsorten?

Dann werf ich nämlich noch Stranger Things in den Raum, eine SciFi-Mysteryserie mit 80er-Charme. Könnte dem ein oder anderen hier gefallen. :)

"Goonies" fiel mir damals noch dazu ein. War damals wirklich hin und weg.

Die ersten paar Minuten, alleine dieses perfekte "Set, Bühnenbild" in punkto 80er, D&D...

(04.09.2016, 22:07)Luigi schrieb: Mir gefällts:



"Dungeons & Dragons" spielende "Goonies" in Serie.
Zitieren
#34
The Last of Us gefällt mir. Die Geschichte entwickelt sich langsam, ohne dass es langweilig wird. Das liegt wohl an den sympathischen Hauptdarstellern und dem interessanten Drehbuch. Nach den ersten vier Folgen würde ich für den Unterhaltungswert ein gut bis sehr gut vergeben. Für eine Computerspieladaption ist das rekordverdächtig.
Zitieren
#35
Vielleicht gucke ich das auch mal irgendwann. Das war die Serie, bei der kürzlich eine Folge etwas mehr Aufmerksamkeit erzeugt hat, oder? Na, ich will mich erstmal nicht spoilern. :)
Zitieren
#36
Da möchte ich auch gerne mal reinschauen. Hab bisher auch (fast) nur gutes gehört.

Ich überlege nur grade ... im März kommt eeendlich die PC-Adaption, die ich mir definitiv sowas von direkt zum Release kaufen werde! Jetzt ist die Frage: Erst die Serie und dann das Spiel, oder andersrum? Ich bin auf beides gespannt wie n Flitzebogen! :D

Ich tendiere ja dazu, zu warten, bis ich das Spiel durch habe.
Zitieren
#37
(11.02.2023, 11:31)aeyol schrieb: Vielleicht gucke ich das auch mal irgendwann. Das war die Serie, bei der kürzlich eine Folge etwas mehr Aufmerksamkeit erzeugt hat, oder?
Habe noch gar nichts mitbekommen. :think:

(11.02.2023, 11:46)Pergor schrieb: Ich tendiere ja dazu, zu warten, bis ich das Spiel durch habe.
Habe das Spiel noch nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen, dass da bisher mehr als nur milde Plot-Spoiler drin waren. Der Hintergrund einiger Figuren wird aber ausführlich dargestellt, so dass vielleicht das Spiel tatsächlich zuerst kommen sollte.
Zitieren
#38
Habe mir neulich mal das hochgelobte Picard angeschaut. Jetzt mal im Ernst - was ist aus "space... the final frontier" geworden? Der Anfang ist ja noch einigermaßen spannend, aber zum Ende hin musste ich mich richtig zwingen, um mir noch den Schluss reinzuziehen. Irgendwie fehlt der Serie die Wärme, die TNG und DS9 noch ausgestrahlt haben. War das alles viel Gehampel um nichts, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Wären JL und seine gefrustete, blasse Crew zu Hause geblieben und hätten ihre Sorgen weiter in Wein ertränkt, wäre auch nichts weiter passiert.
Zitieren
#39
Schau lieber The Orville (gibts mittlerweile auf Disney+, die aktuelle Staffel läuft gerade auf P7; bei der vorherigen konnte man sich die Folgen für 7 Tage auch online angucken), da ist mehr Star Trek drin als die letzten Jahre in Star Trek. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#40
Ich habe gestern mal wieder Captain Marvel gesehen. Ich mag die. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste