Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Begleiterquests in Baldurs Tor 1 (Enhanced Edition)
#3
In der Classic Edition gibt es weder einen Rasaad noch einen Dorn. Insofern gehe ich davon aus, dass Du von der Enhanced Edition schreibst. Spricht aus Deiner Sicht etwas dagegen, dies in dem Thread-Titel klarzustellen? Es sind ja schon verschiedene Spiele, wie man gerade auch an den anscheinend neuen Begleitern und zugehörigen Questen sieht. Damit man das gleich von außen erkennen kann, worum es geht, fände ich es z.B. sinnvoll, hinter "Baldurs Tor 1" einfach ein "EE" oder "Enhanced Edition" zu setzen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Begleiterquests in Baldurs Tor 1 - von Zurgrimm - 09.06.2020, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste