Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Begleiterquests in Baldurs Tor 1 (Enhanced Edition)
#4
Natürlich ist das kein Problem, ganz im Gegenteil, nicht dass wir aneinander vorbeireden. Dass ich EE spiele wisst ihr ja bereits. Mal sehen, was noch neu ist. Vielleicht gibt es bei dir gar keine Fahrt zu der Werwolfinsel oder Durlags Turm?!

Folgende Begleiter habe ich bisher gefunden (Haupthandlung ist aber genau gleich wie mir scheint, nur heißen gewisse Gegenstände etwas anders)

Imoen
Xzar
Montaron
Khalid
Jaheira
Dynaheir
Minsk
Edwin
Xan
Faldorn
Dorn
Neera
Viconia
Quayle
Eldoth
Kagain
Coran
Branwen
Tiax
Garrick
Kivan
Safana
Sharteel
Alora
Ajantis
Skie
Yeslick

das sind die ich ich bisher gefunden habe, und noch nicht alle habe ich nach Quests durchleuchtet, aber vorstellungswert erschien mir doch einiges.

Sollten Dorn und Rasaad tatsächlich die einzigen beiden sein die es bei dir nicht gibt (Dorn steht im freundlichen Arm, Rasaad in nashkell zwischen Wirtshaus und Gemischtwarenladen) dann hat man in der Tat etwas verbessert, aber ich habe den Vergleich nur durch deine Berichte, doch gehe ich davon aus dass auch anderes verbessert wurde. Heißt der Gegenstand wirklich Leiche Eltans und nicht einfach Herzog Eltan wie bei mir? Ich weiß nicht wie viele Jahre hier dazwischen sind, darum meine Frage: welche Erfahrung hast du mit der KI deiner Begleiter gemacht. Ich poste mal einen Screenshot wo man alles sieht was man da einstellen kann, und dann frage ich dich ist das bei dir auch so? heute aber nicht mehr.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Begleiterquests in Baldurs Tor 1 - von Lippens die Ente - 09.06.2020, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste