Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Begleiterquests in Baldurs Tor 1 (Enhanced Edition)
#5
(09.06.2020, 21:15)Lippens die Ente schrieb: Natürlich ist das kein Problem, ganz im Gegenteil, nicht dass wir aneinander vorbeireden.
Prima, dann war ich mal so frei und habe es hineineditiert.

(09.06.2020, 21:15)Lippens die Ente schrieb: Vielleicht gibt es bei dir gar keine Fahrt zu der Werwolfinsel oder Durlags Turm?!
Doch, das sind Inhalte des AddOns "Legenden der Schwertküste". Zu Durlag's Turm könnte ich schon reisen. Die Werwolfsinsel erinnere ich (dunkel) aus früheren Spieldurchläufen. Das startet wohl alles in Ulgoth's Beard. Da war ich aber noch nicht bei dem aktuellen Spieldurchlauf. Ob dort noch neue Begleiter warten, kann ich mithin natürlich nicht sicher sagen.

(09.06.2020, 21:15)Lippens die Ente schrieb: Folgende Begleiter habe ich bisher gefunden (Haupthandlung ist aber genau gleich wie mir scheint, nur heißen gewisse Gegenstände etwas anders)
Naja, die Kagain-Queste schilderst Du ja auch etwas anders als sie bei mir war. In der Original Edition findet Kagain nicht die Leiche von Entar's Sohn, sondern sagt einfach sinngemäß, dass man die Karawane ja doch nie finde und man deshalb auch einfach das machen könne, worauf die anderen Lust haben. Die Haupthandlung ist das natürlich nicht, aber ein Stück veränderter Handlung eben doch.

(09.06.2020, 21:15)Lippens die Ente schrieb: Sollten Dorn und Rasaad tatsächlich die einzigen beiden sein die es bei dir nicht gibt (Dorn steht im freundlichen Arm, Rasaad in nashkell zwischen Wirtshaus und Gemischtwarenladen)
Eine Neera ist mir bislang auch nicht begegnet. Ansonsten kenne ich die Namen aus Deiner Liste auch alle aus der Classic Edition.

(09.06.2020, 21:15)Lippens die Ente schrieb: Heißt der Gegenstand wirklich Leiche Eltans und nicht einfach Herzog Eltan wie bei mir?
Ja, wirklich:
   

(09.06.2020, 21:15)Lippens die Ente schrieb: Ich weiß nicht wie viele Jahre hier dazwischen sind, darum meine Frage: welche Erfahrung hast du mit der KI deiner Begleiter gemacht.
Eigentlich gar keine besondere. Ich steuere meine Helden. Wenn ein Gegner in Sicht kommt, pausiert das Spiel automatisch, so dass ich entscheide, ob ich sie angreifen lasse oder nicht. Viel KI braucht es da irgendwie nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Begleiterquests in Baldurs Tor 1 - von Zurgrimm - 09.06.2020, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste