Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#10
Das Spielkonzept an sich wurde schon gelobt, nur die Umsetzung als mies kritisiert. Und verbuggt, Performanceprobleme. Das sind an sich Sachen, bei denen zumindest nicht auszuschließen ist, dass da noch Hoffnung besteht.

Was ich interessant fand, waren Meldungen über die zufällig gezogenen Karten bei der Charaktergenerierung, und die schlafwandelnden Charaktere, also Nachteile, die sich im Spiel tatsächlich auswirken. Da ich auch Roguelikes spiele, finde ich sowas unterhaltsam, weil auch misslungene Abenteuer mit nicht optimierten Charakteren unterhaltsam sein können. Weil ja gerade das Scheitern die Geschichten erzählt.

Aber vielleicht idealisiere ich da auch grad ein wenig. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 10.06.2020, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste