Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#32
(26.06.2020, 17:02)turrican schrieb:
(26.06.2020, 08:32)aeyol schrieb: Da gab es doch auch mal was für DSA ... "Das Dorf des Grauens", "Burg des Schreckens", "Tal des Drachen": https://www.youtube.com/watch?v=LUFtGGPLBtg :D

Gab es da nicht auch einen ganz furchtbaren Werbespot im Fernsehen? Das war das "Heroes-Quest" des schwarzen Auges :-) gespielt habe ich es aber nie ...

Witzig, die drei DSA-Brettspiele hab ich grad vor zwei Wochen vom Speicher meiner Eltern geholt und nach derzeitigem Können bestmöglich restauriert. :)
Die haben an sich wirklich nichts mit DSA zu tun, auch wenn man versucht hat das DSA-Logo und ein paar Aventurien-Typische Begriffe so oft wie möglich in die Anleitung und auf das Spielmaterial zu stempeln :)

An für sich sind das ganz OK Brettspiele, tatsächlich Heroquest ähnlich.
Ich würde schon sagen dass Book of Heroes das elektronische Pendant zu den alten Brettspielen ist, also was das Marke-Überstülpen angeht :)
Witzig, die Parallele tut sich mir jetzt gerade erst auf :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von Kjaskar - 26.06.2020, 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste