Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#52
Meine pen&paper DSA-Mitspieler nutzen auch alle fleißig Steam (6 Leute).

Aber ich will auf dem Thema auch nicht weiter rumkauen. Solange die Nutzer nicht persönlich negative Erfahrungen mit Steam machen, wird man sie kaum bekehren können. Muss man aber auch nicht.
Ich nutze Steam weiterhin, weil ich ich genug Entwickler kenne, für die Steam die einzige realistische Möglichkeit ist, und dann kaufe ich deren Spiele auch entsprechend dort.

Wenn es ein Spiel bei beiden Anbietern gibt, kann jeder frei entscheiden. Die Option existiert für Book of Heroes nicht und wird es auch nie geben.

Solange gog connect nur in einer Richtung funktioniert, ist Steam für mich ansonsten ein kleines bisschen attraktiver.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 01.11.2020, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste