Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielwelt Baldur's Gate
#2
Beide Spiele, und noch ein paar mehr, sind in der gleichen Welt angesiedelt, nämlich in den Vergessenen Reichen, genauer gesagt an der Schwertküste in den Vergessenen Reichen. Dortgibt es einige Städte die man auch aus anderen Spielen kennt, Niewinter/Neverwinter, Tiefwasser/Deepwater, Baldurs Tor/Baldurs Gate, etc.
Ich bin nicht mehr ganz sicher welche Städte man in den Eye of the Beholder-Spielen bereist, aber ich meine Tiefwasser/Waterdeep war mit dabei. Es mag hier aber sein dass die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten angesiedelt sind, wobei, soweit ich das einschätze, die Zeit und Geschichte in D&D nicht so stringent voranläuft/fortgeschrieben wird wie z.B. DSA.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielwelt Baldur's Gate - von Alrik Alrikson - 18.06.2020, 09:09
RE: Spielwelt Baldur's Gate - von Kjaskar - 18.06.2020, 09:43
RE: Spielwelt Baldur's Gate - von Mandur - 18.06.2020, 10:01
RE: Spielwelt Baldur's Gate - von Shihan - 18.06.2020, 12:08
RE: Spielwelt Baldur's Gate - von Mandur - 18.06.2020, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste