Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteinerung auf der Windsbraut
#1
Rolleyes 
Hallo Zusammen,

ich habe das ungünstige Problem das einer meiner Chars auf der Windsbraut versteinert ist. Mein Magier kann den Anti-Magie Spruch noch nicht ausführen. Bei der Flucht vom Boot wird ja versucht zu schwimmen, diese Talentprobe verliert meine versteinerte Kriegerin natürlich.

Gibt es jemanden der mir hier weiterhelfen kann? Gibt es einen Editor für solche Fälle? :sad2:

Danke und Gruß,

Jason


Angehängte Dateien
.zip   JASON___ - Kopie.zip (Größe: 40,16 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Sollte nun behoben sein.

Es gibt hier verschiedene Editoren, die in den entsprechenden Threads verlinkt sind.


Angehängte Dateien
.zip   JASON___ - FIXED.zip (Größe: 39,81 KB / Downloads: 2)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Hab deinem Magier genug Talentpunkte und AE gegeben, um Andra zu heilen. Viel Spaß mit dem Finale!

EDIT: Da war der Alrik wohl schneller. :up:


Angehängte Dateien
.zip   fix.zip (Größe: 40,1 KB / Downloads: 2)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#4
Super!
Danke euch! 

(30.06.2020, 21:01)Hendrik schrieb: Hab deinem Magier genug Talentpunkte und AE gegeben, um Andra zu heilen. Viel Spaß mit dem Finale!

EDIT: Da war der Alrik wohl schneller. :up:
Zitieren
#5
(30.06.2020, 20:28)Jason_DSA schrieb: ich habe das ungünstige Problem das einer meiner Chars auf der Windsbraut versteinert ist.
Wie ist denn das passiert? Es gibt ja nur relativ wenige Stellen im Spiel, an denen man versteinert wird. Und soweit ich mich entsinne, kämpft man auf der Windsbraut nicht gegen viele Magier.  :think:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
(01.07.2020, 07:08)Zurgrimm schrieb: Wie ist denn das passiert? Es gibt ja nur relativ wenige Stellen im Spiel, an denen man versteinert wird. Und soweit ich mich entsinne, kämpft man auf der Windsbraut nicht gegen viele Magier. 
Vielleicht in der Kajüte des Schiffsmagiers. Dort gibt es eine Truhe, die sich nur mit "Foramen" erfolgreich öffnen lässt. Versucht man es an dieser Stelle mit einem Dietrich, wird man sofort versteinert.
Zitieren
#7
(11.07.2020, 13:38)Pergor schrieb:
(01.07.2020, 07:08)Zurgrimm schrieb: Wie ist denn das passiert? Es gibt ja nur relativ wenige Stellen im Spiel, an denen man versteinert wird. Und soweit ich mich entsinne, kämpft man auf der Windsbraut nicht gegen viele Magier. 
Vielleicht in der Kajüte des Schiffsmagiers. Dort gibt es eine Truhe, die sich nur mit "Foramen" erfolgreich öffnen lässt. Versucht man es an dieser Stelle mit einem Dietrich, wird man sofort versteinert.
Ah, o.k.  :idea:  Das wird es dann wohl gewesen sein. Diese Falle hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber jetzt wo Du es erwähnst, entsinne ich mich dunkel. Ja, das ist schon eine ziemlich fiese Falle, wenn man die Notwendigkeit der Flucht und des Schwimmens berücksichtigt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste