Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#4
(10.07.2020, 20:56)Spinnchen schrieb: Na, ich kann Drakensang ja nochmal deinstallieren und bei der Neuinstallation erst mit 1.1 und dann 1.11 patchen.

Genau in der Reihenfolge meinte ich das, richtig. :up: Der Hotfix ersetzt nicht den Content Patch, er ist auch wesentlich kleiner. Er korrigiert u.a. ein Umlautproblem beim Looten, aber den Kapitän und seine Rezepte bringt er nicht ins Spiel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Crystal - 10.07.2020, 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste