Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#6
Verflixt. Jetzt habe ich Drakensang neu installiert, Patch 1.1, Patch 1.11 und dann erstmal ein Spiel gestartet, damit der Savegame-Pfad angelegt wird. Dann habe ich die alten Savegames rüberkopiert, das Spiel gestartet und weiterzuspielen versucht. Aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung :cry:

Edited to add: Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, aber sämtliche Umlaute in den Texten sind durch ein Kästchen ersetzt. Das war unter der vorigen Win10 Installation nie so und ist ganz schön störend...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Spinnchen - 10.07.2020, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste