Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#12
Ich wünschte, Du hättest Recht, Lord Demon :-)

Schon vor der Installation des Hotfix kam der Hinweis, ich hätte Version 1.11 installiert. Ich habe ihn trotzdem nochmal drüber installiert, weil ich dachte, vielleicht hilft's. Leider hat das auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Die verflixte Krähenfüße Meldung kommt noch immer am Ende des Ladebildschirms, dann ein Runtime Error, nach dem das Spiel dann geschlossen wird. Auch werden die Umlaute (ä, ö, etc.) in den Texten (Ladebildschirm) weiterhin durch Kästchen ersetzt. Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang besteht, aber das ist die einzige weitere Auffälligkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Spinnchen - 16.08.2020, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste