Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#14
Gerade erst gesehen, dass Du noch einen Ansatz für mich hast :-)

Also... ja, ist in den (x86) Ordner installiert. Ja, die game und static sind vom 13.05.2009 19:39 Uhr und die locale vom 12.03.2009 00:41 Uhr.

Ich glaube, dass eher das Programm irgendein Problem hat, weil bei beiden Installationsversuchen auf dem neuen Rechner inkl. des Patches 1.11 immer die Umlaute "ä, ö , ü" in den Texten z.B. der Ladebildschirme durch rechteckige Kästchen ersetzt sind. Auf dem alten Rechner, auch Win 10, hatte ich das Problem nicht. Und das tritt auch auf, wenn ich ein neues Spiel starte. Oder das ist einfach ein zweites Problem... :think: 

Ich habe nur das "continue_0" Savegame angehängt, weil die Datei sonst zu groß gewesen wäre. Da ich mit allen dieselben Probleme habe ist es vermutlich egal, welches ich Dir hochlade.


Angehängte Dateien
.7z   continue_0.7z (Größe: 4,21 MB / Downloads: 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Spinnchen - 28.08.2020, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste