Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#15
Continue und auch Autosave Spielstände sind leider auch manchmal problematisch. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass sich meine Drakensanginstallation leider auch verabschiedet hat. Liegt wahrscheinlich an meiner WINE Konfiguration. Ich werde da nochmal alles neu aufsetzten. Geht aber leider nicht sofort, da meine Drakensang DVD bei meiner Freundin liegt.

Ich würde jetzt folgendes machen: Drakensang deinstallieren und neu installieren, aber nicht unter C:\Programme (x86). Das ist immer mal wieder Ursache für Probleme. Anschließend installiert du den Hotfix 1.11 über Rechtsklick und als Administrator ausführen. Da könnten die Umlautprobleme herführen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Lord Demon - 29.08.2020, 07:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste