Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstlaufende Demos
#1
Ich bin heute beim Durchstöbern meines CD-Katalogs auf drei selbstlaufende Nordland-Trilogie Demos gestoßen, zwei davon waren vorher evtl. nicht bekannt.



DSA 2 Sternenschweif:





DSA 3 Schatten über Riva:


  • Demo vom 26.10.1995 (die meisten Dateien sind aber von 27.9. oder früher). Die Demo kündig den Release zu Weihnachten 1995 an. Einige der Sprachsamples haben E3 im Namen und sind grob eine Woche vor der E3 1995 datiert, was evtl. auf eine ältere Version der Demo von Mai 1995 hindeutet, die dort gezeigt wurde:
    https://workupload.com/file/hNeRL33sysd
Sollte ich noch mehr finden, werde ich die hier natürlich nachreichen.
Zitieren
#2
Vielen Dank, Hallfiry. :) Für die nostalgischen Sammler immer wieder ein Erlebnis, was alles noch gefunden wird. :up:

Btw: Ich habe das Thema hierher verschoben, hat ja mit der NLT HD nichts zu tun.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste