Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suikoden - Geistiger Nachfolger auf Kickstarter: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
#1
Ich weiß nicht ob es hier auch JRPG Fans gibt und Leuten hier die Suikoden Reihe bekannt ist. Vor allem Suikoden II auf der ersten Playstation war für mich das beste JRPG von der Story und den Charakteren her.

Leider war es ja nach Teil 5 jahrelang still um die Hauptserie geworden (neben kleinen Spin Offs am DS und der PSVita).

Nun hat sich ein Teil des alten Entwicklerteams mit vielen weiteren hochkarätigen Leuten der JRPG Industrie (ich sage nur Michiko Naruke - Wild Arms Soundtrack als Beispiel) zusammengefunden und hat eine Kickstarter Kampagne zu einem geistigen Nachfolger ins Leben gerufen (die Suikoden Rechte verstauben ja nach wie vor bei Konami).

Der Grundbetrag zur Realisierung des Projekts war in 3 Stunden erreicht, seither wurde ein Stretchgoal nach dem anderen erreicht. Wenn ich mich nicht irre hat es bereits den 7. Platz der erfolgreichsten Video Game Kickstarters erreicht.

Als großer Suikodenfan ist dies meine erste unterstützte Kickstarter Kampagne. Sie läuft noch etwa eine Woche.

Vielleicht gibt es unter den DSA Spielern ja auch Suikodenfans, welche das Projekt unterstützen oder sich zumindest darüber informieren möchten:

Link zur Kickstarter Kampagne

Bin gespannt ob es hier Interessierte gibt.

LG und den Zwölfen zum Gruße,
Tauglanz
Zitieren
#2
Das Ziel wurde ja erreicht. Bin gespannt, was dabei dann rauskommt :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste