Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo findet man gute Karten von den Städten?
#1
Ich habe Prem dreimal abgeklappert und finde den Eingang zur Mine einfach nicht.

Deshalb: Gibt es irgendwo Karten von den Städten, wo spezielle Häuser gekennzeichnet sind?
Diverse vielversprechende Links haben wohl früher mal funktioniert, führen heute aber ins Leere. Die Karten, die ich finden kann, enthalten lediglich die Information, die auch in der Automap im Spiel eingezeichnet wird.
Zitieren
#2
Der Eingang zur Mine in Prem befindet sich im Nordwesten der Stadt, auf einem der grünen Felder nahe des Flusses.

Karten findest Du hier: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...enmaterial

Für die Städte in "Schicksalsklinge" gibt es hier weit mehr Informationen als es die Automap ingame bietet; die Dungeonmaps kommen sogar mit punktgenauen Angaben zu Ereignissen und Gegenständen daher.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Vielen Dank! Tatsächlich hatte ich mir just in diesem Moment den Eingang zur Mine aus diesem Youtube-Video abgeschaut. Da kann ich lange in den Häusern suchen, wenn sich der Eingang auf der grünen Wiese befindet...

Die von dir verlinkten Karten sind sehr gut für die Dungeons. Meine Frage zielte aber auf gutes Kartenmaterial zu den Städten (Thorwal, Prem, Phexcaer usw.). Auf deiner Seite finde ich diese Liste, die auf den ersten Blick auch sehr vielversprechend ausschaut. Aber dahinter verbergen sich soweit ich sehe leider nur die rohen Screenshots der Automap aus dem Spiel.
Zitieren
#4
Bitte! Tatsächlich ist es etwas verwirrend, da die Eingänge zu den anderen Stadt-Dungeons (Feste in Thorwal und Mine in Oberorken) über Häuser geschehen.

Für "Schicksalsklinge" sind mir derart detaillierte Stadtkarten, wie es sie zu den Dungeons gibt, nicht bekannt. Es gibt sie aber unter dem von mir genannten Link für die Nachfolgeteile.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
Über die Wayback-Machine habe ich jetzt doch etwas gefunden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste