Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neverwinter Nights: Enhanced Edition
#1
Erstaunlich, dass wir noch keinen Thread für Neverwinter Nights 1 hatten...  :think:

Bei GOG gibt es für die Enhanced Edition einen neuen Patch, der u.a. die Grafiken aufhübscht, viele Bugs bereinigt und neue Gegner ins Spiel bringt.

-> https://www.gog.com/news/bneuer_patch_zu...m_toolsetb

Den vollständigen Patchbericht gibt es in Englisch beim Entwickler Beamdog -> https://www.beamdog.com/news/patch-81931...d-edition/
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
ich habe das Spiel bereits, bin aber noch nicht dazugekommen es zu spielen, weil die Anforderungen doch recht hoch sind. Ich habe die Steam-Variante, aber weit bin ich noch nicht gekommen.

Feedback wird es geben wenn ich das Spiel durch habe, was eher nicht in nächster Zeit geschehen wird.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste