Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA-Mods für Nicht-DSA-Spiele
#1
Habt ihr mal DSA-Mods für Spiele gespielt oder selbst erstellt, die per se keine DSA-Spiele sind?

Ein Kollege hat mir heute diese Mod für Civilization V empfohlen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...=505182098

Sieht für mich recht interessant aus. :)



Bekannt ist ansonsten ja auch Aventuria Total War. Aber da ich Total War nicht besitze, werde ich mich damit bis auf weiteres wohl nicht beschäftigen.

Welche kennt ihr noch?
Zitieren
#2
Vor ewigen Zeiten habe ich mal versucht, Riva als eigenen Worldspace für Morrowind zu bauen, wo man mit einem Schiff hinfahren kann.
Ist aber nie über ein paar Gebäude und die grundlegende Aufteilung in dies- und jenseits des Fluss hinausgekommen :silly:
Zitieren
#3
Och, cool. Gibts davon noch Screenshots? :)

In Skyrim hat sich auch mal jemand an Riva versucht: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69690/
Da gibt es leider seit 2017 nichts Neues.
Immerhin gibt es dazu auch einen eigenen Thread hier im Forum: DSA Skyrim-Mod
Zitieren
#4
Bis auf Neverwinter Nights hab ich da glaub ich nix gespielt (DSA-RP-Server) oder gebaut. :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
(30.09.2020, 19:33)aeyol schrieb: Och, cool. Gibts davon noch Screenshots? :)
Ne, leider nicht. Ich versuche mal, ob ich das ESP-File noch finde, dann könnte ich welche machen. Ist aber unwahrscheinlich.

Und als Vergleich zu diesem Skyrim-Mod würde ich das definitiv nicht mehr posten wollen :silly:
Zitieren
#6
Es gibt eh ja nichts zu gewinnen. :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste