Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Let's Play?
#1
Big Grin 
Seid gegrüßt Aventurianer!

Seit 1996 Schatten über Riva erschien, fesselt mich das Spiel, dessen Atmosphäre, die Musikauswahl und dessen Erzählweise. Leider bin ich ein sehr schlechter Spieler. Jedes Jahr zu dieser Zeit schaue ich mir aber das Let's Play von 0namelessOne0 an. Man merkt dem Menschen an, dass er das Spiel wirklich gerne mag.
Leider ist der Ton nicht der beste und irgendwie würde ich gerne das Spiel nochmal mit anderen Helden erleben. Hätte nicht einer von euch Profis Zeit & Lust eine Let's-Play-Serie zu machen? Einen treuen Fan hättet ihr mit Sicherheit! :)
Zitieren
#2
Hallo Beinemann. :)

Kennst du die Let's Plays von unserem Foristen ChoJin? U.a. findest du auf seinem Kanal auch seine Playlist von Riva:
-> https://www.youtube.com/playlist?list=PL...HN4bmplwp2
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste