02.11.2020, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2020, 22:28 von Wintermute101.)
Kann ich so aus meinen P&P rollenspielrunden auch nicht bestätigen.
Wir spielen in der zwar nicht ausschliesslich DSA, aber auch immer mal wieder ein bisschen.
Und auch in anderen DSA P&P Runden ,in denen ich in den letzten 10 Jahren gespielt hab ,hat eigentlich jeder auch immer nen Steam Account gehabt.
Manchmal vielleicht nur für ein Spiel (das nix mit DSA zu tun haben musste), manchmal für mehr.
Von daher, ich glaube nicht, das Book of Heroes wegen Steam schlecht läuft.
DSA ist jetzt auch nicht gerade DER verkaufsschlager ausserhalb von Deutschland (und selbst innerhalb kennens die meisten nicht).
Und wenn ein Spiel dann auch sehr Buggy rauskommt und gegen 100000 andere Spiele bestehen muss, dann gehts halt unter.
Und auf anderen Plattformen wärs sicher garnicht angelaufen, einfach weil es nicht gut genug wäre/die andere Plattform eine ganz andere Klientel anspricht.
Mal davon ab das andere Plattformen auch nichtmal im Ansatz den Stand (was Accounts/mögliche Käufer angeht) von Steam haben.
Liegt also, meiner Ansicht nach, nicht an Steam.
Wir spielen in der zwar nicht ausschliesslich DSA, aber auch immer mal wieder ein bisschen.
Und auch in anderen DSA P&P Runden ,in denen ich in den letzten 10 Jahren gespielt hab ,hat eigentlich jeder auch immer nen Steam Account gehabt.
Manchmal vielleicht nur für ein Spiel (das nix mit DSA zu tun haben musste), manchmal für mehr.
Von daher, ich glaube nicht, das Book of Heroes wegen Steam schlecht läuft.
DSA ist jetzt auch nicht gerade DER verkaufsschlager ausserhalb von Deutschland (und selbst innerhalb kennens die meisten nicht).
Und wenn ein Spiel dann auch sehr Buggy rauskommt und gegen 100000 andere Spiele bestehen muss, dann gehts halt unter.
Und auf anderen Plattformen wärs sicher garnicht angelaufen, einfach weil es nicht gut genug wäre/die andere Plattform eine ganz andere Klientel anspricht.
Mal davon ab das andere Plattformen auch nichtmal im Ansatz den Stand (was Accounts/mögliche Käufer angeht) von Steam haben.
Liegt also, meiner Ansicht nach, nicht an Steam.