Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOS via Schallplatte
#1
so Ihr dies noch nicht gesehen haben solltet:

https://www.rockpapershotgun.com/2020/11...eeply-hip/
Zitieren
#2
Für Interessierte hier die deutsche News:

https://www.golem.de/news/pc-auf-vinyl-b...52314.html
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Auch wenn mein alter XT immer noch funktioniert, glaube ich nicht, dass ich es selbst ausprobieren werde (es waren noch die seligen Zeiten, als man für knappe 30 Mark Prozessorupgrades machen konnte - von AMD 8088 (damals noch Lizenzfertigung für Intel) auf Nec V20 (nebst Bios von der c't - das entsprechende Eprom musste man dann selber wechseln)).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste