Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Civilization-Weltwunder habt Ihr bereits selbst gesehen?
#1
In meinem Fall das Kopernikus-Observatorium in Frombork / Frauenburg - ganz oben mit Blick aufs Haff.
Zitieren
#2
Jetzt bräuchte man eine Liste der Civilization-Weltwunder, um das leichter sagen zu können. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Welches CIV? 1-6?

Internet  -   :think:  :yes: 
Ist meiner Meinung nach auch das größte Wunder der hier genannten, mal schauen, wie lange es in der Form noch besteht...

Frauenwahlrecht :P 

Hooverdam
Hollywood 
Broadway 
Freiheitsstatue
UNO (nicht nur die neben der U1  ;) )

Kreml
Eremitage 

Notre Dame
Eiffelturm
Louvre
St. Michel
Versailles

Big Ben
Uni Oxford

Sixtinische Kapelle
Kolosseum
Apostolischer Palast

:think:
https://civ-wiki.de/wiki/Kategorie:Civ1
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Notre Dame
Eiffelturm
Louvre
Versailles
Big Ben (also, den Turm drum rum, nicht die Glocke :p)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Mein persönlicher Liebling ist immer noch Frauenwahlrecht - zählt als Polizeiwache in jeder befreundeten Stadt (seit Civ2) - als ich das das erste Mal gelesen habe habe ich mich sowas von kringelig gelacht...

Ich wollte eigentlich meinem Original-Post ein entsprechendes Foto hinzufügen - so groß ist es garnicht - bin ich irgendwie geblockt?
Zitieren
#6
Das nachträgliche Editieren funzt nicht mehr wie es sollte. Häng das Foto im nächsten Post an.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Also das Internet habe ich gesehen, sogar die letzte Seite. :silly:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste