Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter suchen: Wie läuft das genau ab?
#2
Vermutung:

- Talentwert: je höher der Talentwert, desto eher werden als schwierig erkennbar deklarierte Kräuter gefunden. Eine Einbeere dürfte leichter zu identifizieren sein als Belmart.
- Dauer: höhere Dauer = mehr Proben auf das Talent
- Landschaft: pro wie auch immer definiertem Areal stehen nur die ebenfalls definierten Kräuter potentiell zur Verfügung
- Rastplätze: siehe oben
- Qualität: eventuell erleichterte Proben auf Kräuterkunde

Erfahrung:

- volles Inventar: ist gar kein Platz mehr frei, werden keine Kräuter gefunden; ist kein freier Inventarplatz mehr, aber noch Platz im vorhandenen Kräuterstapel, werden höchstens diese Kräuter gefunden. Ob dann die allgemeine Chance auf einen Kräuterfund gesteigert wird, kann ich nicht sagen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter suchen: Wie läuft das genau ab? - von Alrik Alrikson - 09.12.2020, 12:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste