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Feste Speicherpunkte in Spielen
#9
(04.01.2021, 16:15)Shihan schrieb: Diese bevormundende Haltung der Designer ist etwas, was mir als mündigem Bürger gewaltig gegen den Strich geht.
Bin aber auch jemand, der ein Spiel bis aufs Maximum ausreizt, was Modifikationen und ähnliches angeht.

Aber die meisten Spiele basieren doch gerade darauf, dass sie Bedürfnisbefriedigung vor der Nase des Spielers Baumeln lassen. Sonst würde Mario einfach zu Prinzessin Peaches laufen, Bowser fällt vor Schreck tot um - Game over.

Einen Kampf gerade noch mit dem letzten bisschen Energie gewinnen, und dann erleichtert abspeichern können. Das hat bei mir schon oft das angenehme Gefühl ausgelöst, etwas schwieriges geschafft zu haben.

Speicherpunkte :jippie:
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RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von aeyol - 03.01.2021, 23:56
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von Rabenaas - 04.01.2021, 17:33



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