Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist bekannt, wie die nächtliche Regeneration berechnet/bestimmt wird?
#1
Ist denn eigentlich bekannt, wie die nächtliche Regeneration berechnet/bestimmt wird? Wann nehmen die LE zu, wann ab und wie viel?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
also eine Abnahme habe ich noch nie erlebt. Oder beziehst du dich auf Schweif? Da gibt es nämlich viele Faktoren die eine Rolle spielen. Die Ausdauer, die Anzahl der Stunden die man schläft, und auch Gegenstände wie Besteck oder Tarnele. Wenn ein Kampf kommt ist kaum etwas mit Regenerieren.

Am einfachsten ist es bei Schiffsreisen: je komfortabler die Passage, desto höher die Regeneration, es wird sicher auch etwas draufgewürfelt. In Herberge ist die Qualität des Zimmers und der Herberge mitbestimmend.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Haben eigentlich Tarnelen einen Einfluss auf die Regeneration von LE?
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992) - Link zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=DYS-ZWys...eggCGxGQ1i
Zitieren
#4
(28.01.2021, 11:32)Walfänger schrieb: Haben eigentlich Tarnelen einen Einfluss auf die Regeneration von LE?

Erst ab Sternenschweif...
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
(27.01.2021, 20:26)Lippens die Ente schrieb: und auch Gegenstände wie Besteck
Besteck?! Das ist ja wirklich Fitzel-Mikromanagement aus dem Vorhof der Hölle.  :silly:
Zitieren
#6
(27.01.2021, 20:26)Lippens die Ente schrieb: also eine Abnahme habe ich noch nie erlebt. Oder beziehst du dich auf Schweif? Da gibt es nämlich viele Faktoren die eine Rolle spielen.
Äh, sorry. Das habe ich durcheinander gebracht. Ich meinte eigentlich schon Schicksalsklinge, mir war nur nicht bewusst, dass es da Unterschiede zu Sternenschweif gibt. Dann wüsste ich gerne mal, wie es bei Schick berechnet wird. Ich vermute: +1W6

Und Besteck macht in Schweif einen Unterschied?!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#7
meist pendelt die Regeneration im Bereich von 1w6, in Herbergen oder Luxusschiffen können es aber uauch schon mal 1w6+5 sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste