Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyborgs - anscheinend echte Experimente
#1
https://www.youtube.com/watch?v=OP5V7J6F3UA

15:20

auch interessant

12:52

auch die anderen Folgen sind gut
Zitieren
#2
Ja, daran wird gruseligerweise schon lange geforscht: https://www.technologyreview.com/2009/01...ed-beetle/
Zitieren
#3
Gibt 'ne App dafür.

https://m.youtube.com/watch?v=L0jBzi-gKco

Schwieriger finde ich die pseudowissenschaftlichen aber realen MKUltra-Experimente.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#4
(26.03.2021, 22:18)Rabenaas schrieb: Schwieriger finde ich die pseudowissenschaftlichen aber realen MKUltra-Experimente.

Stimmt! Es ist echt übel, dass man eine wundervolle Substanz wie LSD dafür missbrauchen kann, jemanden in den Selbstmord zu treiben... :cry:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste