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Inwieweit hätte Sternenschweif besser werden können ?
#22
(10.04.2021, 20:04)siebenstreich schrieb: 128x128 wäre fast das Zehnfache an Feldern. Das wäre nicht gut gewesen. Bzw hätte man sich schon sehr viel einfallen müssen, damit die Fläche sich mit Leben füllt. Eine Art "Schatten über dem Svelltsumpf".
Ich habe eine Theorie, warum der Dungeon ursprünglich so groß geplant wurde - die Antwort ist ganz einfach: Man wollte der Größe gerecht werden, die der Dugeon, alias Sumpf, auf der Karte beansprucht, gerecht werden. Ich denke ihr müsst zugeben, dass ein Dungeon sonst, wenn man ihn auf die Karte projezieren würde, relativ klein ist.

(10.04.2021, 20:25)aeyol schrieb: Mit Hexe, Zauberer, Echsendorf und Zombies fand ich den Sumpf sogar erstaunlich belebt.
Nicht zu vergessen: Agdan. Wobei, der ist ja relativ "inaktiv". fg

Klar sind Gamer i.d.R auch an den Hintergründen einer Spielproduktion interessiert. Ich auch. :)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
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RE: Inwieweit hätte Sternenschweif besser werden können ? - von wiese.hano - 11.04.2021, 11:09



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