Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#3
Freut mich um deine Antwort.

Ich werde mich nächste Woche um eine Aufzeichnung bemühen.

Der Schlüssel zum Sieg ist zum einen die Wahl der Klasse. Der Kampfmagier hat von Haus aus gute Werte in MU und KO. Ebenso ist Metagaming nötig, damit man sich nicht verskillt. 

Ich habe jetzt nicht max Level Gaming betrieben, sonst wäre ich vielleicht Stufe 13 beim Zant, wenn ich nur Schwarzbären bis Stufe 10 gemacht hätte und mich bis Stufe 12 bei Kazak hochgekloppt hätte. 
Dazu hatte ich aber keine Lust.

Naja, nur durch Nahkampf ist dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt, da der Zant einfach zu oft ausweicht. Deshalb Kulminatio, der im Schitt Zant's LE-Regenartion von 10 LE alle 2 Kampfrunden überwindet. 
Dies gepaart mit einigen Treffern der Waffe (Rumgatral oder Drakkamalmar sollte es schon sein) und es war zu schaffen. 

Nervig war nur das Resetten der Befehle, nachdem der Zant seine Position wechselt.

Wenn man sich mit dieser Strategie wenig Fehler leistet, so sind die Erfolgsaussichten recht  hoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 26.06.2021, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste