Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#8
Ja, die Belohnung ist es nicht wert. Es ging vielmehr um die Herausforderung. Aber so richtig Spaß macht der Kampf ja auch nicht. Ist wie beim Krabbenmonster, diese Gegner weichen einfach zu viel aus. Zwar könnte man beim Zant im Solo Blitz Dich Find einsetzen, ich habe mich aber aufgrund seiner Regeneration und des Schaden pro Sekunde Verhältnisses welches man gleichzeitig liefern muss dagegen entschieden.

Einem Kulminatio bzw. magischem Schaden kann er nun mal nicht ausweichen. Meine AE war 54 (44 + 10 vom Tie'Shianna Helm). Theoretisch wären 84 AE möglich gewesen (2 Astralspeicherringe und der Seelensplitter; MU, IN und CH hatte ich auch nicht gesteigert, ebenso hatte ich AE nur bis 95 AP gesteigert), aber das wäre für diesen Kampf unpraktisch, da man zum Einen mit der Waffe Schaden austeilen muss und zum Anderen die AE mittels Ruhe Körper sowieso nicht komplett gefüllt wird, weil sie gleich wieder mit Kulminatios verschossen wird.

Ich bin auch kein Freund der Dämonenrüstung und den Ring der magischen Macht gibts ja sowieso kurze Zeit später im Efferdtempel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 26.06.2021, 23:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste