Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#15
Spannend! :)

So aus reiner Neugier: Warum eigentlich Bitchute und nicht Youtube? Von Bitchute habe ich noch nie gehört und auf Youtube hätte das sicher eine bessere Sichtbarkeit. Statement gegen Google, oder hat das andere Gründe? Wenn ich mir so anschaue, wer da sonst noch veröffentlicht (Rechtsextreme und Verschwörungsideologen), würde ich persönlich von dieser Plattform eher die Finger lassen.

Apropos Sichtbarkeit: Vielleicht kannst du noch den Titel deines Videos ändern - da steht "Dra*n*kensang". Jemand, der Drakensang-Inhalte sucht, wird das Video so wohl eher nicht finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von aeyol - 10.07.2021, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste