Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#17
Neben diesem Kampf hatte ich auch ein spannendes Erlebnis beim unmittelbaren Kampf zuvor gegen den Oberratterich.

Ich hab den Kampf zwar nicht aufgenommen, habe aber noch einen Spielstand kurz vor dem Kampf gegen Papa Ratzi, so dass ich dies noch nachholen kann. ;)

Jedenfalls, die ersten 4-5 Versuche liefen mau, bin an Wunden gestorben oder kurz bevor die Oberratte tot war...Dann beim darauf folgenden Versuch fiel mir fast die Kinnlade runter und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Der Kampf war dann nämlich nach dreieinhalb Minuten vorbei, weil ich mit normalen Schlägen und Wuchtschlägen so gut wie jede Kampfrunde getroffen hatte und dabei zwischen 25 und 50 (Wuchtschläge) Schaden verursachte - und ich hatte nicht einmal Schleifsteine etc. benutzt, weil ich diese für den Zant aufgehoben hab :D

Der Elfenkämpfer kämpfte tatsächlich wie ein Berserker, Schlag Treffer, Schlag Treffer. Als die Oberrate tot war, hatte ich 3 Wunden stehen und der zu Spielbeginn gezauberte Armatrutz war immer noch aktiv. Komplett Banane der Kampf :)

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 10.07.2021, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste