Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#18
Hallo Zusammen, :)

wie schon weiter oben ohne Aufforderung angekündigt :D habe ich mich dazu entschlossen den Kampf gegen Papa Ratzi nochmals aufzuzeichnen. Die gesamte Aufnahme dauert ca. 13 Minuten. Der erfolgreiche Kampf jedoch nur ca. 2 Minuten und beginnt im Grunde bei Minute 7. Der Ingame-Sound ist etwas gering, hatte ich vergessen vor der Aufnahme hochzustellen - sorry.

Ist der selbe Charakter wie gegen den Zant und dieser kloppt die Oberrate in Blitzgeschwindigkeit zu Brei und zu Klump und zu, na ihr wisst schon... ;) Ich jedenfalls hatte richtig Mitleid mit dem Mistvieh. :)

Hier die Aufnahme: https://www.bitchute.com/video/0HI06VvXpxLs/

Ich hoffe euch gefällts. Falls jemand Lust hat das ganze nachzuspielen, so lade ich gerne den Spielstand hier hoch.

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 12.07.2021, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste