Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#19
Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend den Kampf gegen den Zant mit dem Stufe 11 Kampfmagier wiederholt, diesmal in besserer Qualität und mit angeschalteter Konsole, so dass auch dieses Kampfgeschehen mitverfolgt und überprüft werden konnte.

Leider hat der Kampf 3,5 Stunden gedauert. Naja, zumindest habe ich kein einziges Mal Schimpfwörter benutzt. ;)

Da ich die Videoplattformen nicht zumüllen will, werde ich wohl oder übel eine Neuaufnahme mit einer maximalen Länge von 90 Minuten anpeilen und diese hier anhängen.

Sonst ist noch eine Aufnahme gegen das Krabbenmonster geplant sowie die des Endkampfes.

Oder gibt es noch weitere interesssnte Solokämpfe, die eine Aufnahme verdienen?

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 15.07.2021, 16:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste