Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#25
Hallo Leute,

hier der Kampf gegen das Krabbenmonster, gleich im 1. Versuch gepackt, mit dem Elfenkämpfer. :D
Ist aber trotzdem eine recht lange Aufnahme, da ich dat Ding defensiv gut stehend über die Runden bringen wollte.

Der Kampf beginnt bei 04:20 Min. und endet bei 39:20 Min. Also 35 Minuten Kampf (oder Krampf). :D

https://www.bitchute.com/video/5KwYI9XusiYV/

Mit dem Andergaster Kampfmagier ist der Drops schon gelutscht. Ich habe allerdings noch einen älteren Spielstand und könnte diesen Kampf sowie den gegen Torlosch auch nochmal spielen und hochladen, falls Interesse besteht. Mit dem Kampfmagier, welcher Todesstoß und Meisterschütze beherrscht, hatte ich mich der Krabben und Morfus über diese Sonderfertigkeiten entledigt und zwischendurch nochmals Ruhe Körper und Duplicatus nachgezaubert. Paralysis gehörte auch zu meinem Repertoire und war als weiteres Hilfsmittel für Notfälle vorgesehen.

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 23.07.2021, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste