Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#38
Hallo allerseits,

der Vollständigkeit halber habe ich auch den solo Kampf gegen Torlosch hochgeladen. Dieser wird nur mit Magieschaden auf dem Schwierigkeitsgrad normal besiegt, ohne Einsatz von Tränken, aber mit Einsatz von Brandsalbe. Allerdings hätte ich auch auf die Brandsalbe verzichten können, zum Einen wegen dem Ring des Wassers und zum Anderen weil der Ruhe Körper es locker weggeheilt hätte.

https://www.bitchute.com/video/X4G4IxILvSwU/

Für diejenigen, die schon vorige Aufnahmen verfolgt haben gibt es eigentlich nichts Neues zu sehen. Die Strategie ist nach wie vor die Selbe. :D
Der Kampf starte bei 1:45 Min. und endet bei 7:15 Min.
Gegen Tharkath erwarte ich auch keine Überraschungen und im Endkampf, aufgrund des Gardianums auf ZfW 17, ebenso wenig.

Viele Grüße,
Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 19.08.2021, 07:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste