Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#39
Hallo allerseits,

hier gibts die neuste Folge der Metamagierin gegen Tharkath und zwar nur mit Magieschaden:

https://www.bitchute.com/video/k70b1H9tppbV/

Der Kampf dauert 58 Minuten und erfolgt ohne Vergiftung Tharkaths.

Rausgeschnitten habe die Kämpfe gegen die Sporenbomben, kurz vor dem finalen Aufeinandertreffen. Ich mein mit 58 Minuten ist der Kampf ja auch lange genug. Hätte ich ihn in der 2. Phase vergiftet, wäre diese schneller verlaufen.
Nichts desto trotz, die 1. und 3. Phase sind dennoch interessant anzusehen.

Jetzt wartet nur noch der Endkampf, der mit dem Gardianum und dem guten Ruhe Körper ein Klacks sein wird...

Grüße,
Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 20.08.2021, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste