Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#40
Hallo Abenteurer,

ich habe mein Drakensang AFdZ Finale mit meiner Metamagierin ohne Tränke zur Vollendung gebracht. Es war ne enge Kiste, hat aber doch Spaß gemacht, nachdem ich zuletzt Ende August mit einigen Versuchen knapp gescheitert war.

In der Zwischenzeit war ich mit Wizardry 7/8 beschäftigt, hatte aber diesen Spielstand immer noch im Hinterkopf. Hier ist die Aufnahme, viel Vergnügen dabei:

https://www.bitchute.com/video/WkNOH1AkhUO9/

Ich hatte schon überlegt ob ich einen frühen Spielstand lade, um den Psychostabilis zu erlenen, da ich meist an Kaltensteins Zauberfolge Fulmen/Kulminatio und Somnigravis gescheitert war (also Schadenszauber --> Schlaf --> Schadenszauber). Ein Intuitionselixier wollt ich mir nicht gönnen, war ja ohne Tränke...

Falls ihr wisst ob der Psychostabilis mit hohem ZfP was taugt, schreibt es hier rein. Ich bin neugierig und werde meinen Kaltenstein Spielstand mit SQL bearbeiten und mir eine hohe Magieresistenz geben. Mal schauen ob das Auswirkungen auf den magielastigen Endkampf hat?!

Achja, sonst habe ich gerade noch einen Drakensang 1 Spielstand, da möchte ich meine Heilmagierin auf Stufe 10 bringen, bevor ich nach Ferdok reise :)
Derzeit bin ich Stufe 6...

Nachtrag: Ich habe mir per SQL mal testweise Psychostabilis auf 20 und 99 gesetzt. Im ersten Fall einen ZfP von 14 gewürfelt und eine 11 MR erhalten und im zweiten Fall einen ZfP mit 86 und eine MR von 56 erhalten. Hat nichts gebracht, enttäuschend.

Grüße,
Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 22.12.2021, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste