Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper)
#4
(19.07.2021, 23:16)Crystal schrieb:
(19.07.2021, 22:49)Shaniana schrieb: ich weiß, das passt hier nicht so richtig, aber trotz langer Suche habe ich keinen besseren Bereich gefunden



Hallo Shaniana, hab's mal richtig einsortiert.  :)

Danke! Bei der NLT hatte ich nicht weiter nach entsprechenden Unterforen gesucht... :)




(20.07.2021, 07:31)Fenris schrieb: Hi Shaniana, aus den Orkenspalter TV Empfehlungen habe ich folgendes im Hinterkiopf:

->DSA5 Einsteigerbox + Erweiterung: bietet eine eigene Kampange, die sich von mundänen Aufgaben Marke "Ziege retten" in eine gewisse Epik steigert

<-potentieller Nachteil, etwas teuer für den Inhalt und die Charaktere sind in der Box vorgegeben (wobei die Rollenspielpolizei sicher nicht anklopft, wenn ihr einfach eigene erstellt und der SL das Abenteuer dafür evtl. anpasst)



->DSA5 dringende Empfehlung die Havena Spielhilfe + das Abenteuer Grauen aus dem Nebel



Weitere Empfehlungen von Einstiegabenteuern: Ewiger Hass und Gefangen in der Gruft der Königin.


Danke - das macht es wahrscheinlicher, dass wir die DSA5-Box erwerben und uns mit eigenen Helden vor der Rollenspielpolizei im Keller verstecken.

Sowohl bei "Ewiger Hass" als auch bei der "Gruft" steht aber auf der offiziellen Seite sowas wie "Erfahrung der Helden: erfahren bis meisterlich"...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper) - von Shaniana - 20.07.2021, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste