Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper)
#7
(20.07.2021, 14:15)Lord Demon schrieb: Ich habe als Einsteigerabenteuer die Weißer Berg Kampagne, bestehend aus den Abenteuern Die Zuflucht und Der Fluch von Burg Dragenstein, in guter Erinnerung. Ist allerdings noch DSA 4.1, falls das eine Rolle spielt.


Ja, die fanden wir auch sehr gut als Einstiegsabenteuer!


(20.07.2021, 13:58)aeyol schrieb: Mir fällt spontan noch „Hexenreigen“ ein. :)

Das wurde mir gestern auch noch anderswo empfohlen. Hier frage ich mich nur: Können alle Heldentypen gut mitspielen? Der Klappentext (und ich will wirklich nichts über das Abenteuer wissen) sagt ja, man muss irgendwelchen Hexen helfen. Machen mein Krieger, meine Rondrageweihte, meine Weißmagierin, mein Zwerg da mit?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper) - von Shaniana - 21.07.2021, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste