Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper)
#11
Hallo Leute!

Ich schreibe mal hier, da ich denke, dass meine Frage hier gut reinpasst!
Ich suche nämlich ein einfach gestricktes Abenteuer, das ich als Spielleiter mit 2 Spielern ohne größere Vorkenntnisse und ohne komplizierte Charakterbögen und Regeln spielen kann. Ich bräuchte also einen relativ einfachen, linearen Plot, den ich mit den beiden an ein bis zwei Abenden durchspielen könnte. Am Besten mit vorgefertigten Figuren... Hat jemand von euch da zufällig etwas passendes in der Schublade?

Viele Grüße
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper) - von Walfänger - 28.08.2021, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste