Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper)
#14
Den Zwölfen zum Gruße!

(28.08.2021, 12:40)Walfänger schrieb: Ich suche nämlich ein einfach gestricktes Abenteuer, das ich als Spielleiter mit 2 Spielern ohne größere Vorkenntnisse und ohne komplizierte Charakterbögen und Regeln spielen kann. Ich bräuchte also einen relativ einfachen, linearen Plot, den ich mit den beiden an ein bis zwei Abenden durchspielen könnte. Am Besten mit vorgefertigten Figuren... Hat jemand von euch da zufällig etwas passendes in der Schublade?

Das von mir erwähnte Abenteuer "Der Kult der Goldenen Masken" kommt mit sechs vorgefertigten Charakteren aller Art und ist extra darauf ausgelegt, das erste Abenteuer überhaupt zu sein. Ist noch DSA4, aber gerade für den Einstieg sollte das relativ egal sein.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Einstiegsabenteuer gesucht (Pen&Paper) - von Kunar - 28.08.2021, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste