Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber Solidirid im Hafenbecken
#1
Hallo,

ich hab gerade mal wieder aus Nostalgiegründen einiges zur NLT gelesen und geschaut. Dabei ist mir aus irgendwelchen Gründen eingefallen dass ich glaube, dass sich beim ersten Durchspielen von Riva folgendes zugetragen hat. Ich weiß nicht ob das stimmt oder ich mich nur falsch erinnere, aber:

Ich glaube damals im Hafenbecken von Riva in dem Schiffswrack den Zauber Solidirid benutzt zu haben um zu der Tür den der Decke zu kommen. Ich finde aber keinerlei Referenzen dazu, jeder im Internet sagt man müsse die Bleischuhe ausziehen.

Kann es sein dass das funktioniert? Kann das jemand bestätigen oder ausprobieren? Das lässt mir jetzt irgendwie keine Ruhe :o

Danke!
Zitieren
#2
Mahlzeit!
(20.07.2021, 00:38)PasswortVergessen schrieb: Kann es sein dass das funktioniert? Kann das jemand bestätigen oder ausprobieren?
Also, bei mir klingelte da nichts. Hab aber sicherheitshalber nochmal den Staub von meinem alten Laptop gekramt, wo die NLT noch drauf ist, und das eben ausprobiert, als ich direkt unter der Tür stand - keine Wirkung. Erst als ein Held seine Bleischuhe abgab, ging es weiter.
Zitieren
#3
Danke! Dann hatte ich das falsch im Kopf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste