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Krakensang (Druidensolo Maximum AP)
#9
Spinnenhöhle, 25. Efferd
Da die Spinnenhöhle auf dem Weg zu Kräuterhändlerin Lingard von Hjalsingor in Skal liegt, bietet es sich jetzt an, sie auszuräumen – vor allem, da Lornir inzwischen den Visibili beherrscht.
 
1. Ebene
-Gang im Süden – mit Visibili (St.1) an Kultist vorbeischleichen
-Truhen (Praios-Amulette): Schlösser knacken 7/3802
-Truhe (Geheimtreppe): Schlösser knacken 1/3803
-Treppe hinabsteigen
2. Ebene
-Mit Visibili (St.4) in nordwestliche Ecke sputen
-Kampf gegen 3 Höhlenspinnen St.1 (E), 3 Höhlenspinnen St.2 (E) + 3 Höhenspinnen St.3 (E) 139/3942
-Schlösser knacken (Truhe Gift) 1/3943
-Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.1 + 1 Höhlenspinne St.2 4/3947
-Kampf gegen 2 Priester St.3 (E), 1 Hohepriester St.6 (E) + 1 Höhlenspinne St.2 92/4039
-Truhe Zaubertränke 1/4040
-Nordgang: Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.1 2/4042
-Kampf gegen 3 Höhlenspinnen St.1 3/4045
-Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/4047
-Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.2 4/4051
1. Ebene
-Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.1 1/4052
-Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/4054
-Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/4056
-Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/4058
-Schlösser knacken 1/4059
-mit Visibili (St.1) an Kultist vorbeischleichen
-Kampf gegen 4 Kultisten St.3a (E) und 1 Priester St.3 114/4173
-Südgang: Kampf gegen 1 Kultisten St.3a 2/4175
-Nordgang: Schlösser knacken 1/4176
-Kampf gegen 3 Kultisten St.3a und 1 Priester St.3 8/4184
-Truhe öffnen (Roben) 15/4199
-Schlösser knacken 1/4200
-Kampf gegen 2 Kultisten St.3a 4/4204
-Schlösser knacken 1/4205
-Kampf gegen 1 Priester St.3 2/4207
-Truhe öffnen (Spinnenspeer) 6/4213
2. Ebene
-Kampf gegen 2 Kultisten St.3a und 2 Höhlenspinnen St.1 6/4219
-Schatzkammer: Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 (in Wand im Westen) 2/4221
-Truhe öffnen (Silberne Stirnreife) 1/4222
-Kristalle auf Altar legen
-Kampf gegen 1 Spinnendämon (E) 25/4247
-Altar zerschlagen
-Gelege verbrennen 50/4297
-Reise nach Skjal
 
Skjal, 26. Efferd
Das nächste große Ziel und die Top-Schwierigkeit des Spiels – die Schlacht gegen Gorah - steht unmittelbar bevor. Lornir benötigt dazu auf alle Fälle AE für 13x Skelettarius und idealerweise für 13xZwingtanz. Das Problem an der Sache ist: Lornir kann trotz starkem Zaubertrank nur maximal 25 AE regenerieren. D.h. Es benötigt mindestens 13 starke Zaubertränke. Hinzu kommt der Slot für 99 Wirselkräuter. Außerdem bedarf es eines MU- und eines CH-Elixiers, damit die Skelettarius-Zauber auch tatsächlich gelingen. Außerdem muss Lornirs Kampfstab erneut geweiht werden, um den Heshthot zu besiegen. Weiter braucht es einen Dietrich, um die Truhe zu öffnen. Die 17 Slots (16x Rucksack und 1x linke Hand) wären damit alle belegt. Doch bevor es soweit ist, realisiert Lornir, dass ihm nur noch knapp über 200 AP für die nächste Stufe fehlen. Hierzu bietet sich der erste Teil des Tempels des Namenlosen an, da man hier noch eine zusätzliche Attributsteigerung erfährt. Doch zuvor geht es zunächst mit dem Schiff nach Prem, um im Rondra-Tempel einen Kampfstab zur magischen Waffe erheben zu lassen. Danach zurück nach Ottarje.
 
Ottarje, 28. Efferd
Bevor es weiter nach Ljasdahl geht, wird noch kurz Hjore Ahrensson ein Besuch abgestattet. Hjore verweist auf Beorn und Yasma, wobei bei Yasma der Wohnort nicht stimmt.
 
-Kartenteil Hjore 10/4307
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RE: Krakensang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 07.09.2021, 17:40



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