Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#8
Für das angegebene Förderbudget würde ich jetzt auch kein neues Drakensang erwarten. Aber ich weiß natürlich nicht, in welchem Rahmen sich das Gesamtbudget (damit meine ich auch die Entwicklungszeit) bewegt, das sie da investieren.

Schön fänd ich, wenn man einen Charakter erstellen kann und nicht bloß einen vorgefertigten/festen Charakter spielen kann, wie beispielsweise bei The Witcher - oder Demonicon. Natürlich erschwert sowas aber auch die Einbindung von Beziehungen zu anderen Crewmitgliedern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge: Westwind - Forgotten Fables - von aeyol - 22.08.2021, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste