Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#16
Vielleicht hat ja das Katzenspiel mehr Action. Ein Visual Novel verträgt sich im Prinzip blendend mit DSA mMn. Jedenfalls stelle ich mir das um Längen besser vor, als die letzten zwei Versuche mit DSA-Label. Interessant ist auch, dass Ulisses sich eine eigene Programmierabteilung aufbaut.

Ich muss die ganze Zeit an das Adventure/RPG Shannara von Legend Entertainment denken. Die Kritiken damals waren eher so lala, aber mir hat es Spaß gemacht. Das Genre Visual Novel ist eher eine ziemlich große Nische mit einigen Vollpreisspielen, wenn ich so den Katalog meines Lieblingsspieleanbieters durchblättere. Und Spiele, die zwar keine Visual Novels sind, sich aber die Spielmechaniken borgen (80 Days, Wanderlust), sind gefühlt mittlerweile die häufigsten Indietitel.

Wenn Westwind ein Erfolg wird, dann werden die Fables eine Spielereihe, hat der Mann im Video gesagt. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Rabenaas - 07.10.2021, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste