Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#21
Ich gehe mal davon aus, dass das eine Art interaktiver Comic werden wird mit ein bisschen Gewürfel wie in einem Soloabenteuer. Also ein digitaler Soloabenteuer-Comic, wenn man so will.

Natürlich gibt es Leute, die zu stolz sind, sowas zu spielen, weil "einfach", oder weil man lieber mit einem Charakter selbst herumlaufen möchte (etwas, was mir persönlich in Blackguards sehr gefehlt hat, weil man da die Charaktere nur in Kämpfen steuern konnte). Aber Soloabenteuer in Büchern waren auch toll, also warum nicht mal in reich illustrierter Form am PC. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 07.05.2022, 19:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste