Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#33
Guten Morgen alle zusammen.

Die Website Brettspielnews hat einen kurzen Bericht zum kommenden Spiel "Wolves on the Westwind" geschrieben.

Brettspielnews: Wolves on the Westwind

Ich verstehe das so dass die Special Edition 40,-€ kosten soll. Wäre das der Preis für die Standard-Version fände ich das für ein Grafik-Novel fast etwas zu hochpreisig, aber ich habe davon echt noch nicht genug gesehen um mir ein umfassendes Bild davon machen zu können.

Offenbar ist es an Steam gebunden.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Kjaskar - 18.05.2022, 06:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste